Showhalfter *schlicht geht auch*Ein edles Showhalfter für große Köpfe auf Maß angefertigt. Das Leder ist Naturfaben, ebenso die Naht und mit weichem Lammnappa in Kastanie unterlegt. Geschwungene Backenstücke sowie das breits Nasenstück sind perfekt für unsere lieben Großen. Dazu gab es schick verziehrte Schnallen aus Altmessing.

Showhalfter "Lady" angefertigt für eine Quater Horse Stute. In Naturfarbenem Leder unterlegt mit Lila Nappa Leder und heller Naht. Punziert an Nase und Backenstück sowie besonders geformt. Spitz nach unten zulaufend an der Nase sowie Rautenförmig an den Backen, ist dies ein sehr auffälliges Halfter und ein absolutes Unikat. Wenn es euch gefällt dürft ihr es gerne teilen.

"Showhalfter" Sehr Edles Show-Halfter getragen von Quarter Horse "Colonel Cofe Bar". Das Halfter hat keinerlei Punzierung, sticht aber durch seine besonders geschwungene Form sofort ins Auge. Das Leder ist doppelt und mit dunklker Ziernaht vernäht. Messingfarbene Ringe und Schnallen sowie die Gravurplatte machen das ganze noch edler. Dazu gibt es einen passenden abnehmparen Federschmuck aus echten Fasan- Flügel Federn.