Das "run free" Hundeschirr für "Ronya". Das Geschirr ist ganz nach Wunsch Blumenverziehrt bis ins kleinste Detail. Es wurde mit Lila Nappa leder unterlegt und ist daher besonders weich an Schulter und Brust. Die Strass Steine in der Blumen Mitte sind ebenfalls ein kleines aber feines Detail. Das Geschirr bietet optimale Schulter und Bewegungsfreiheit. Die Rückenplatte liegt hinter den Schultern und stört den Hund dadurch in keinster weise. Für alle K9 Liebhaber deren Hunde mehr Schulterfreiheit benötigen.


"Maßangefertigtes Unikat" Dieses schöne, individuell angefertigte Unikat ist ein Ledergeschirr im K9 Style und ein echter Hingucker. Das individuelle Design mit handpunziertem Schriftzug auf Rücken und Brustblatt machen das Ganze zu etwas ganz persönlichem. Die handpunzierten Ranken um den Schriftzug runden das edle Erscheinungsbild ab. Das Geschirr besteht zu 100 Prozent aus superweichem Rindsleder, wurde doppelt und per Hand vernäht. Durch die glatte Oberfläche ist es besonders fellschonend und daher auch für Langhaarhunde perfekt geeignet. Die Schnalle des Bauchgurtes ist mit Leder unterlegt, so dass sich weder Fell noch Haut beim Laufen in der Schnalle einzwicken. Jedes Geschirr ist ein individuelles, maßgefertigtes Unikat und wird in reiner Handarbeit ganz nach Ihren Wünschen hergestellt.